Gastronomie

NOCH FRAGEN?

Treten Sie in Kontakt!

Kontakt

Kaleu's Bistronomie

Wir freuen uns, mit Sandra Kottirre und ihrem Team eine traumhaft schöne Gastronomie auf unserem Gelände anbieten zu können.

Keine Frage – bei einem Tennisclub steht der gemeinsame Sport im Vordergrund. Doch was wäre das mitreißendste Match ohne das gemeinsame Zusammensein danach. Die Möglichkeiten dazu können eigentlich kaum besser sein, als bei uns im Club. Ein schönes Clubrestaurant, eine Terrasse mit Top-Blick auf den M-Platz und ein gemütlicher Biergarten.

Seit Mai 2021 betreibt Sandra Kottirre die Clubgastronomie im TC Bayer Dormagen. Hier fühlt man sich rundum Wohl bei leckeren, frisch gekochten Speisen und einer reichhaltigen Auswahl an Getränken. Neben regelmäßiger Eventgastronomie bietet das Kaleu's, ergänzend zur festen Speisekarte, auch eine regelmäßig wechselnde Tageskarte mit jeweils saisonalen Speisen und Spezialitäten an.

Sandra und ihr Team haben sich für die Sommersaion 2022 so einiges vorgenommen: Thementage, Cocktailabende, Oktoberfest und am Jahresende zum krönenden Abschluss ein Weihnachtsmarkt – und freuen sich, Spielerinnen und Spieler aber natürlich auch externe Gäste im Kaleu's begrüßen zu können.

Auch für private Veranstaltungen wie Geburtstage, Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, Hochzeiten und andere große Events bietet das Kaleu's neben dem à la carte Geschäft auch Buffets in verschiedenen Variationen.
Sprechen Sie Sandra Kottirre dazu einfach an.

Sommer-Öffnungszeiten:

Täglich ab 11:30 Uhr, Donnerstags Ruhetag (für Clubmitglieder gibt es Getränke und kalte Küche)

Urlaub vom 06.10.-30.10.2022

Winter-Öffnungszeiten ab November:

Freitags bis Montags ab 11:30 Uhr, Dienstags bis Donnerstags geschlossen (Turnierbewirtung findet statt)

Kontakt:

Tel.: 02133-2849443

Fax: 02133-2849628

Internet: www.kaleus.de

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!